Zum Inhalt springen
Cybermusique 4.0, cybermusique, Stilbruch, Potsdam, La Tique

Cybermusique 4.0 im Stilbruch Potsdam

  • Bilder

Cybermusique 4.0 im Stilbruch Potsdam mit Karl Knartz (Hakke Music, Coconut Beatclub), Vario Clash aka Gaz vs. Rolf Bentz (Mix-Vison). Natürlich auch dabei waren die Cybermusique DJs Dört & Häzler (Klangkommando), La Tique, Dyhsen & P_Call, Ols-n und Obsipo.

Cybermusique, Housestyles, Party, Stilbruch, Potsdam, La Tique

Cybermusique HouseStyles im Stilbruch Potsdam

  • Bilder

Es war eine großartige Party mit euch! Hier sind Bilder von der Cybermusique HouseStyles Party mit den Sexinvaders, DJ Skywork'r, Dyhsen, Steds & Hzwo und La Tique im Stilbruch Potsdam. Den DJ-Mix für die Party finden Sie hier. Ein kurzes Video der Party ist ebenfalls verfügbar.

Cybermusique, The Sound of Cybermusique, Open Air, La Tique

The Sound of Cybermusique – Open Air

  • Bilder

The Sound of Cybermusique - Open Air zur Potsdamer Erlebnisnacht 2008. Erstmals war Cybermusique auf der Potsdamer Erlebnisnacht mit zwei Bühnen vertreten. Auf dem Innenhof des Lindenhofs wurden zusammen mit dem DragonsIn ein OpenAir veranstaltet. Mit dabei waren die Cybermusique DJs Steds & Hzwo, MacMeffi, P_Call, Aven und La Tique sowie B-Warrenty von Plattenbaumusic und Dyhsen von sunrisebeats.