P_Call

Calle wurde im sächsischen Merane geboren und zog dann nach Berlin. Schon im Grunschulalter interessierte er sich für elektronische Klänge, welche den Sound der 90er hatten.

P_Call fand über Trance und Progressive den Weg zum Djing. Bestimmend für seinen damaligen Sound waren, Ferry Corsten, Armin van Buuren, Tiesto, Paul van Dyk, um die bekanntesten zu nennen. Seit 2001 hat er zusammen mit Steds angefangen die Platten zu kreiseln, ab 2002 kamen dann endlich die ersten eigenen Turntables. Sein Stile ging durch viele Abteilungen der elektronischen Musik. Von Trance zu Progressive, von TechHouse zu Minimal dadurch ist er in der Lage, zu jeder Stilrichtung die passenden Beats zu finden.

Mittlerweile beschäftigt sich P_Call auch mit dem Produzieren eigener Klänge. In Zusammenarbeit mit Steds entwirft er housige Klänge.

Style: Tech House, Progressive House, Minimal, Techno

Dj seit: 2002

Producing seit: 2008

Clubs:

Stilbruch Potsdam
ArtSpeicher Potsdam
BMC Lounge Berlin
Ruderclub Berlin
Karibik Berlin

Radio:

Borgradio.de

Internet Links:
myspace.com/pcallbln