Dyhsen

Dyhsen
Dyhsen

Die Einflüsse von Giorgio Moroder,Jean Michel Jarre,Kraftwerk,Depeche Mode,erweckten sein Interesse an Elektronischen Synthesizerklänger. Zudem Geprägt von Acid,über Chicago bis hin zu dem späten Neunziger Techno.Durch Legendäre Clubs,wie das Casino,Matrix,Tresor,Ostgut endeckte er seine Liebe zum Auflegen. Seit dem Kauf seiner ersten Turntables im Jahr 2000,kamen auch immer mehr neue Platten hinzu. Zu Beginn seiner Plattensammlung kamen die Vinyls zumeist aus dem Bereich Electro und House. Er Entwickelte über die Jahre seine eigene Richtung und würde sie Heute als Electronic freestyle Bezeichnen…

Style: Techno/House

DJ seit: 1999

Producing seit: 2009

Referenzen:

Clubs:

Ruderclub (Berlin)
Raumlang (Berlin)
Cassiopeia (Berlin)
Fate Club (Berlin)
Lauschgift (Berlin)
VI-Lounge (Berlin)
Karibik Bar (Berlin)
Space-Net (Berlin)
Stilbruch (Potsdam)
Cybermusique Open Air @ Lindenhof (Potsdam)
Nachtleben (Potsdam)
Club Laguna (Potsdam
Dragons In(Potsdam)

Internet Links:

dyhsen@myspace.com